Dreidimensionales Modell des Ressourcenpotenzials der Spülhalde Davidschacht in Freiberg/ Sachsen. Die Bereiche in den hellen Farben zeigen an, dass dort der Rohstoff Zink in hohen Konzentrationen und mit sehr guten Partikeleigenschaften für eine biologische Laugung vorliegt.

Title Dreidimensionales Modell des Ressourcenpotenzials der Spülhalde Davidschacht in Freiberg/ Sachsen. Die Bereiche in den hellen Farben zeigen an, dass dort der Rohstoff Zink in hohen Konzentrationen und mit sehr guten Partikeleigenschaften für eine biologische Laugung vorliegt.
Description Dreidimensionales Modell des Ressourcenpotenzials der Spülhalde Davidschacht Freiberg/ Sachsen. Die Bereiche in den hellen Farben zeigen an, dass dort der Rohstoff Zink in hohen Konzentrationen und mit sehr guten Partikeleigenschaften für eine biologische Laugung vorliegt.
Copyright Unger, Gabriel
Picture Id 54614
Date 06.10.2017
Downloads:
2997 x 1998 px Show | Download JPEG 175 kB
140 x 93 px Show | Download JPEG 5 kB
200 x 133 px Show | Download JPEG 9 kB
400 x 266 px Show | Download JPEG 24 kB