Contact

Adriana Knaak
Central Services
a.knaakAthzdr.de
Phone: +49 351 260 - 2212

Eye catcher

Kunstausstellungen am HZDR

Werk von Volker Lenkeit

Im Eingangsgebäude des HZDR hatten regionale Künstlerinnen und Künstler die Möglichkeit, ihre Werke auszustellen. Zu den Vernissagen waren alle interessierten Gäste herzlich eingeladen - die Veranstaltungen wie auch die Ausstellungsbesuche waren selbstverständlich kostenfrei.

Derzeit finden keine Kunstausstellungen am HZDR statt.

Die vorläufig letzte Ausstellung lief vom 05.11.2015 bis 07.01.2016: "Von der Vermessung des Menschen"

Volker Lenkeit stellte seine Werke im Eingangsgebäude des Helmholtz-Zentrums Dresden-Rossendorf aus.


Zurückliegende Ausstellungen:


Contact

Adriana Knaak
Central Services
a.knaakAthzdr.de
Phone: +49 351 260 - 2212