Biosensor: Das am HZDR entwickelte Farbsensor-Prinzip beruht auf einem roten und einem grünen Fluoreszenz-Farbstoff. Wäre ein gesuchter Stoff in einer Wasserprobe vorhanden, würde der Sensor grün leuchten; eine rote Färbung würde dagegen anzeigen, dass die Substanz nicht vorkommt. Bild: HZDR/ Sander Münster 3dkosmos

Title Biosensor: Das am HZDR entwickelte Farbsensor-Prinzip beruht auf einem roten und einem grünen Fluoreszenz-Farbstoff. Wäre ein gesuchter Stoff in einer Wasserprobe vorhanden, würde der Sensor grün leuchten; eine rote Färbung würde dagegen anzeigen, dass die Substanz nicht vorkommt. Bild: HZDR/ Sander Münster 3dkosmos
Copyright Sander Münster / 3Dkosmos.de
Picture Id 39239
Date 06.06.2013
Downloads:
1800 x 1200 px Show | Download TIFF 6,2 MB
1800 x 1200 px Show | Download JPEG 710 kB
140 x 93 px Show | Download JPEG 11 kB
200 x 133 px Show | Download JPEG 18 kB
400 x 266 px Show | Download JPEG 54 kB