Eindrücke von der KarriereStart 2024 in Dresden

Vom 19. bis 21. Januar 2024 fand die 25. KarriereStart-Messe in Dresden statt, ein bedeutendes Event für Bildung, Job und Gründung in Sachsen. Mit über 560 Ausstellern und ausgebuchten Messehallen waren wir dieses Mal gemeinsam mit dem Unternehmen ROTOP Pharmaka GmbH am Gemeinschaftsstand vertreten.

Unser Stand wurde zum Anlaufpunkt für eine faszinierende Entdeckungsreise von der Forschung zur Industrie. Die Physiklaborant*innen unseres Teams gewährten den Besuchern dabei spannende Einblicke in die Welt der Optik.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Schüler*innen, Studierenden, Professionals und Eltern, die unseren Stand besucht und mit uns interessante Gespräche geführt haben! Die drei Messetage waren äußerst spannend und das enorme Interesse hat uns begeistert.

Weitere Informationen über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten am HZDR findet ihr hier.

Loading...