Aktuelles

Rossendorf tat sich schwer und lag in der 2. Halbzeit schon mit 0:2 zurück. Mit einer Energieleistung wurde das Spiel dann noch gedreht.

Die Freizeitmannschaft nimmt auch in der Spielzeit 2023/24 an der Hallen Freizeitliga Dresden teil. Die Ergenbisse finden sie hier.

Die Mitgliederversammlung hat am 04.03.2024 turnusmäßig den Vorstand neu gewählt. Das Ergebnis finden Sie hier.

Sportverein Forschungsstandort Rossendorf e. V.

Willkommen auf der Homepage des SV Forschungsstandort Rossendorf e. V.

Der Sportverein Forschungsstandort Rossendorf e. V. ist eine Organisation von Sporttreibenden, die sich zur Ausübung von Freizeit- und Ausgleichssport auf freiwilliger Grundlage zusammengeschlossen haben. Aufgabe des Vereins ist es, seinen Mitgliedern unter zeitgemäßen Bedingungen Sport- und Freizeitaktivitäten anzubieten. Diese sollen sowohl einen Ausgleich für berufliche Belastungen, als auch Möglichkeiten der aktiven Freizeitgestaltung beinhalten.

Der Sportverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit in verschiedenen Sportarten Freizeitsport zu betreiben:

Aikido

Aikido

Bogensport

Traditionelles Bogenschießen

Fußball

Fußball

Volleyball

Volleyball

Aerodance

Aerodance

Skisport

Allgemeine Sportgruppe